Mutts interner Editor + Sonderzeichen

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Thu, 19 Sep 2002 19:52:07 +0200

Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem mit dem aktuellen Mutt und
Mutt-Devel auf meinem 4-stable:

Alle Eingaben in den internen Editor scheinen ASCII-only
zu sein. Keine Ahnung warum. Jegliche Shells + Editoren
"verstehen" mich prima (Console+X), nur eben Mutt nicht.

Ich kann LANG auf "de", "de_DE", "de_DE(at)euro",
"de_DE.ISO8859-1" usw. setzen, ohne dass sich etwas
ändert. Er ignoriert jegliche Sonderzeichen (statt ¤
erscheint $, statt ö ein v, bei ä nix...)

Kennt jemand solche Probleme, oder soll ich gleich auf die
Mutt-Liste?

Danke, Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k