Re: Re: Hp-Netzwerkkarte

From: Jan Peuker <lists(at)janus-graphics.de>
Date: Fri, 6 Sep 2002 16:16:25 +0200

Hallo!

Danke für die Antworten. Den Link hatte ich schon, was ich eben eigentlich
wissen wollte, ist, wie BSD denn nun mit Hardware umgeht - immerhin, ich
weiß jetzt was ed ist, und vor allem was nciht. Das faith nur der IPv4-IPv6
Konverter ist, hatte ich im Handbuch auch schon gefunden.
Der pci-conf zeigt mir, dass die Karte auf 0:7:0 erkannt wird, Klassen sind
ok.
Meine Frage bleibt allerdings. Übrigens, für SuSE Linux gibt's nen Treiber,
aber das ist wohl irrelevant oder?(bitte nicht schlagen...)

jan