CVSup

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)edv-dg.de>
Date: Tue, 3 Sep 2002 03:56:06 +0200

Hi allerseits,

nochmal eine Frage.
Habe eben versucht das System abzudaten auf Release 4.6.2 aber funktioniert
irgendwie nicht. Ich wollte das gesamte System updaten, hier das supfile:

host=cvsup.de.freebsd.org
base=/usr
prefix=/home/ncvs
*default tag=RELENG_4.6.2
*default host=cvsup.de.FreeBSD.org
*default base=/usr
*default prefix=/home/ncvs
*default release=RELENG_4.6.2
*default delete use-rel-suffix

# If your network link is a T1 or faster, comment out the following line.
*default compress

src-all
ports-all
doc-all

Und nun bekomme ich die Fehlermeldung, wenn ich in X cvsup supfile aufrufe
und dann starte: Release not specified for collection
"host=cvsup.de.freebsd.org"

Wo ist der Fehler?

Danke im voraus

Grüße Dejan