Re: FreeBSD-Ports-Wartung

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Thu, 29 Aug 2002 15:12:33 +0200

Robert Lillack wrote:

> Du meintest sicherlich »pkg_version«?!

Das nehme ich zurück. Ich hatte portversion nicht gesehen, weil ich
nicht als root eingeloggt war. :-)

Sehe ich das richtig, dass der Unterschied zwischen beiden lediglich
darin besteht, das portversion anzeigt, was als port verfügbar ist
und pkg_version *nur* die Pakete auflistet, die auch als binaries
herunterladbar sind?

Das führt dann nämlich zu meiner nächsten Frage: Gibt es bestimmte
Intervalle, in denen alle Pakete neu gebaut und zum Download zur
Verfügung gestellt werden, oder ist dafür der jeweilige "Betreuer"
selbst zuständig?

Anscheinend habe ich doch noch einige Wissendefizite zu haben, wobei ich
doch auch ohne portupgrade und Konsorten immer ganz gut gefahren bin.

Grüsse, Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k
www.lillaxsitedesign.de/rob