Re: Eintrag im Bootmanager

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 28 Aug 2002 09:55:34 +0200

On Wed, Aug 28, 2002 at 09:19:55AM +0200, Christoph Franke wrote:
> Hallo zusammen,
>
> eine kurze Frage: ich habe auf einem Notebook FreeBSD und W2K laufen.
> Bootmanager ist der von FreeBSD. Nun sieht der Eintrag von W2K
> allerdings so aus, daß dort nur die F-Taste gefolgt von drei
> Fragezeichen angezeigt wird. Kann man diesen Eintrag modifizieren und
> wenn ja wo?
>
> Besten Dank vorab und Gruß

Ohne Garantie: Partition-ID und entsprechenden string in
src/sys/boot/i386/boot0/boot0.s eintragen (orientier dich an den
anderen Eintraegen), boot0 neu bauen, und mit boot0cfg
installieren.

Vermutlich nicht die Loesung die du hoeren wolltest, ich
persoenlich wuerde es auch nicht machen, aber das sollte so
funktionieren (und ich denke es ist auch die einzige
Moeglichkeit).

bye,
  Harold