Re: Arbeitsspeicherbelegung

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 27 Aug 2002 10:32:11 +0200

Moin,

On Tue, Aug 27, 2002 at 09:16:25AM +0200, Patric Mrawek wrote:
> Das sieht mir sehr danach aus, dass Dein Kernel und Dein Userland
> nicht in Sync sind.

das sieht so aus, ja.

> installworld; mergemaster«.

Wie kommst Du auf diese Reihenfolge? Und wieso wuerdest Du
den gebauten Kernel nicht installieren wollen? Mit dieser
Anleitung waeren Userland und Kernel anschliessend jedenfalls
zuverlaessig out of sync. ;-)

    cvsup
    make buildworld
    make buildkernel
    make installkernel
    reboot to single user
    make installworld
    mergemaster
    reboot.

Wobei ich persoenlich (es sei denn UPDATING empfiehlt definitiv
etwas anderes) das "reboot to single user" weglasse und nur dafuer
sorge, dass kritische Dienste (und User) zum installworld-Zeitpunkt
nicht aktiv sind.

-Andreas

--
sick nature