Re: OpenOffice 1.0.1

From: Kai G. Schneider <kaigs(at)versanet.de>
Date: Sun, 25 Aug 2002 18:07:40 +0200

Hallo,

So, hab es doch schon runtergeladen und installiert, klappte alles soweit.

Nun hab ich aber das Problem das ich es nicht starten kann. Wenn ich die
Workstationinstalltion starten möchte mit "openoffice-setup" kommt folgende
Fehlermeldung:

$ openoffice-setup
Fatal error 'Cannot allocate priority ready queue.' at line ? in file
/usr/src/lib/libc_r/uthread/uthread_init.c (errno = ?)
Abort trap
$

Woran kann das liegen?????

Gruß Kai