Re: BSD 4.6.2 CD's

From: Johann Kois <Johann(at)koisnet.de>
Date: Thu, 22 Aug 2002 07:05:15 +0200

Claudio Winfried Ritzert schrieb:

> Hallo
> kann mir jemand sagen ob das FreeBSD 4.6.2 Release auch in einer
> Lehmanns Edition auf CD's rauskommt oder erst wieder die 4.7?

Hi!

Nach meinen bisherigen Erfahrungen zu urteilen, würde ich sagen, daß
Lehmanns nur "gerade" Versionen von FreeBSD als Edititon rausbringt.
Die Zusammenstellung ist schließlich mit einiger Arbeit verbunden.

Die nächste Lehmanns Edition ist also leider erst als 4.7 zu erwarten.

Gruss

Johann
Johann(at)koisnet.de