Re: BSD 4.6.2 CD's

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Thu, 22 Aug 2002 17:46:32 +0200 (CEST)

Claudio Winfried Ritzert <cwr(at)freenet.de> wrote:
> kann mir jemand sagen ob das FreeBSD 4.6.2 Release auch in einer
> Lehmanns Edition auf CD's rauskommt oder erst wieder die 4.7?

Soweit mir bisher bekannt ist, wird es erst wieder zu 4.7
eine Neuausgabe geben.

Wer die 4.6 erworben hat, dem ist zu empfehlen, einfach per
cvsup auf das aktuelle 4-stable oder 4.6-stable zu aktuali-
sieren. Wenn man 4.6 als Ausgangspunkt nimmt, ist das auch
nicht viel, was da übertragen werden muß.

Wer das nicht kann, weil er keinen Internetzugang hat, für
den ist ein Update auf 4.6.2 ohnehin nicht so wichtig, da
es sich bei einem Großteil der Neuerungen, die das Release
von 4.6.2 veranlaßt haben, um Security-Updates handelt, die
eher bedeutungslos sind, wenn man keinen Netzzugang hat.