Re: netstat -w 1 -I tun0 | cut -c 17-27 > bla funktioniert nicht...

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Mon, 19 Aug 2002 10:26:14 +0200

On Mon, Aug 19, 2002 at 09:04:20AM +0200, Matthias Teege wrote:

> Ja, mein Problem dabei sind die Gehäuse. Die Teile die ich bis jetzt
> sah, waren immer zum Einbau in entsprechende Industriegehäuse gedacht.
> Wo baust Du diese Dinger ein?

Teilweise lasse ich die Gehäuse fertigen und zum Teil benutze ich
Gehäuse vom Anbieter des Boards.
Du solltest dich mal auf www.soekris.com umsehen.
Allerdings erfordert es je nach Anwendung etwas Know-How, um mit der
kleinen CPU Leistung auszukommen dafür sind die Geräte unter FreeBSD
Entwicklern sehr weit verbreitet.