Re: netstat -w 1 -I tun0 | cut -c 17-27 > bla funktioniert nicht...

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Sun, 18 Aug 2002 19:50:45 +0200

On Sun, Aug 18, 2002 at 06:32:18PM +0200, Matthias Teege wrote:

> Was ist ein SBC? Eine Box? Eine Industrie PC? Ich suche schon eine
> Weile nach sowas.

SBC = Single Board Computer.
Die Dinger bekommst du in allen unterschiedlichen Leistungs und
Preisklassen.
Teilweise haben die auch die auch Erweiterungssteckplätze nach
PCI, miniPCI oder PC104.

Zur Zeit bestelle ich alle möglichen Komponenten, um auf Basis eines
solchen Boards einen Terminalserver mit bis zu 120 Serielen zu bauen.
Danach kommt ein Powermanagement Controller, der remote Powercycle
übernehmen kann und sogar bei Stromausfall auf einen alternativen
Stromkreis schaltet.