Wlan ---> ip range - gateway -dns server finden???

From: G C N <Freebsd-Mail(at)gmx.de>
Date: Wed, 14 Aug 2002 16:37:55 +0200

Hy...

wie kann ich wenn ich im Wlan eingebucht bin, die Ipbereiche von diesem
Netzwerk herausfinden?
also welche adressbereiche in diesem internen netz verwendet
werden...inclusive DNS Server und Gateways!

Desweiteren hab ich das Problem, die Fehlermeldung " No route to host" zu
bekommen wenn ich einen Ping starte, auf eine IP die gesnifft wurde...

Ich bin ratlos...

OS: Freebsd