Re: Filesystemprobleme

From: Christian Lackas <lackas(at)mail.desy.de>
Date: Tue, 13 Aug 2002 13:16:15 +0200

* Simon 'corecode' Schubert <corecode(at)corecode.ath.cx> [020813 13:11]:

Hallo Simon,

> memtest86. wollte ich schonmal einen port davon machen, aber nujo, wie
> es halt so ist :)
> google zeigt dir die homepage

Meinst du »/usr/ports/sysutils/memtest86«? Das habe ich gerade auch
laufen, aber das wende ich ja bei laufendem System an (oder man könnte
ein ISO-Image runterladen). Ich hatte da aber mal einen Test, der auf
eine Disk passte und der dann auch standalone funktionierte.

Obiger Port meldet jedenfalls bisher keine Fehler bei mir. Habe den
Kernel gerade auf den Stand von heute gebracht (das buildkernel lief mal
durch, huray :-). Softupdates habe ich auch wieder eingeschaltet.

Gruß
 Christian

--
Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker