Re: Lucent Tech. WLAN

From: G C N <Freebsd-Mail(at)gmx.de>
Date: Sun, 11 Aug 2002 20:24:28 +0200

Ich ahbe ein Freebsd 4.6 System mit einer LUCENT Silver Card (PCMCIA) und es
lüuft gut!
ich hatte auch anfangsschwierigkeiten damit...habe aber rausgefunden das es
mit den IRQ zutun hatte, so hab ich in meinem notebook alle
"nichtbrauchbaren IRQ" freigemacht...lol
und nun gehts!

Der Treiber support von Freebsd für WAVELAN ,existiert meinermeinung nach
seit der V 4.3
(hatte ich mal gelesen)

Das einzigste Prob was ich hab ist das es angeblich keinen patch für den
MONITOR mode gibt!!!

so long...