Mozilla CVS checkout

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Sun, 11 Aug 2002 10:58:06 +0200

Hallo,

arbeitet hier einer mit einem selbst kompiliertem Mozilla CVS checkout?

Seid 1.1a, und nun auch in 1.1b, aendert er z.b. nicht mehr die Farbe der
schonmals angeklickten links (z.b. in nem apache generiertem dir listing).

Ebenso kann ich im URL Dialog nach einer Eingabe mit Pfeil nach unten nur
die google Suche auswaehlen, "damals" (also beim 1.0er release ;) zeigte
er mir dann die auf den eingetippten Anfang passenden URLs an...

Kann diese Sympthome hier einer bestaetigen? Oder verwendet Ihr nur den
port? Oder verwendet Ihr die CVS Version und es "funktioniert" alles?

  Gruesse, Oliver

--
Oliver Lehmann, lehmann@ans-netz.de, http://www.pofo.de/
  http://wishlist.pofo.de/