Re: Logitech Funk Keyboard und mouse - psmintr: out of sync

From: Thorsten Steentjes <tst(at)guug.de>
Date: Sun, 11 Aug 2002 00:42:21 +0200

Am Sat, Aug 10, 2002 at 04:49:45PM +0200, schrieb Bernd Walter :

> Du solltest eine Mehrbreichsantenne, die auch im MegaHz Bereich wirken
> soll nicht mit einer abgestimmten Hochfrequenzantenne vergleichen.
> Sowas passt Problemlos in einer Streichholzschachtel unters Fahrzeug.

Was ja dann nur bedeuten kann, dass die Fahrzeuge an das
Aufklaerungsziel angepasst werden und nicht die Funktechnik.
Schliesslich ist man dort ja bestrebt ein moeglichst breites
Frequenzspektrum abzudecken.
Das wiederum klingt mir dann doch ein wenig zu sehr nach James Bond ;-)

> Ich frage mich mehr, was einfacher ist, wenn jemand ein interesse hat.

Das kommt wohl ganz darauf an, wer ein Interesse hat.

Gruesse
Thorsten

--
/* Thorsten Steentjes, Martin-Luther-Str. 8, 53919 Weilerswist, Germany	*/
/* Phone: +49 2254 601458	Mobile: +49 170 2105181			*/