Re: Logitech Funk Keyboard und mouse - psmintr: out of sync

From: Detlef Sax <sax(at)noart.de>
Date: Sat, 10 Aug 2002 22:55:26 +0200 (CEST)

On 10-Aug-2002 Oliver Fromme wrote:
[...]
> Nunja, ich bezog mich in dem Vergleich speziell auf Wave-
> LAN, was je nach Umgebungsbedingungen eine reguläre Reich-
> weite von ein paar Dutzend Metern hat (mit Richtantennen
> ist noch deutlich mehr drin).
[...]

Apropos WaveLan:
Da gab es vor kurzem eine sehr unterhaltsame Geschichte,
nicht nur auf Telepolis: Suchwort: War Chalking

URI von Telepolis Artikel habe ich nicht mehr.
Wer vor seinem Büro junge Leute mit Laptop unterm Arm und mit
einem Stück Kreide seltsame Kreise an die Hauswand malen sieht,
sollte mal freundlich nachfragen gehen. Könnte sonst ein Treffpunkt
von jungen Laptopbesitzern werden :-)

Warchalking Collaboratively creating a hobo-language for free
wireless networking.
http://www.blackbeltjones.com/warchalking/

Spaßfaktor, Monitorabstrahlung, wurde hier im Thread auch erwähnt:
   cat /usr/ports/audio/tempest_for_eliza/pkg-descr

gruß
Detlef

--
Ihr tägliches Horoskop von Meisterseher noart:
http://www.noart.de/