Re: Apache+modssl, Probleme mit Modulen

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Fri, 9 Aug 2002 11:44:46 +0200

On Fri, Aug 09, 2002 at 11:00:11AM +0200, Christian Weykopf wrote:

> Frisches System. apache+mod_ssl installiert, zusätzlich wird mm-1.1.3
> installiert.
> Jetzt mod_php installiert, dazu wird wieder der apache und auch noch der
> mysqlclient wegen dependencies installiert. Wie immer :-(
> Ich benutze die ISO Images wie sie auf dem FTP Server liegen. Mit dem BSD
> Rechner habe ich keine Internetanbindung.

Sorry - ich bin blind.
Einen apache 1.3.24+irgendwas solltest du wegen bekannter Löcher eh nicht
mehr installieren - 1.3.26 ist die Wahl.
Das Problem ist, daß der mod_php, den du installieren willst wohl gerne
einen 1.3.26 sehen will und denn dann als Abhängigkeit installiert.
Wie installierst du eigendlich - per Package oder Port?
Hast du die Ports vorher *alle* aktualisiert?