Apache+modssl, Probleme mit Modulen

From: Christian Weykopf <cw(at)weykopf.de>
Date: Fri, 9 Aug 2002 02:08:18 +0200

Hallo,
der Server läuft. Das ist nicht das Problem.

Ich habe apache+mod_ssl-1.3.24+2.8.8 installiert.
Danach einige Module, u.a. mod_php4-4.2.1_1. Die wollten unbedingt apache_1.
3.24_7 haben. Also ist apache 2 mal installiert. Geht das?

Egal wie ich die Reihenfolge mache, erst apache+mod_ssl und dann apache
oder umgekehrt, beim Start des Webservers gibt es Meldungen ala [warn]
Loaded DSO libexec/apache/libphp4.so uses plain Apache API 1.3, this module
might cras under EAPI! (please recompile it with -DEAPI)

Ich habe mittlerweile ohne Ende irgendwelche ports runtergeladen und
rumcompiliert - kein Erfolg.
Wo soll ich da ansetzen?

BTW. Mit Debian Linux war die Sache in knapp 3 stunden erledigt - aber es
muß ja unbedingt FreeBSD sein :(

--
Christian Weykopf
cw(at)weykopf.de