cron zeit bereich angeben

From: Oliver Velten <ovelten(at)gmx.de>
Date: Tue, 06 Aug 2002 23:16:38 +0200

Hallo,

mir ist aufgefallen bei einem eintrag in der crontab eines users dass
folgender eintrag nicht ausgeführt wird:

*/10 18-7 * * * /usr/local/bin/fetchmail

kein Eintrag im logfile auch werden keine mails abgeholt. Wenn ich den
befehl manuell ausführe klappts.
Ist es überhaupt zulässig im zweiten feld einen bereich anzugeben der
über mitternacht hinausgeht? Die manpage von crontab(5) sagt darüber
nichts aus.

Grüße,
        Oliver