Re: KDE 3.0.2 auf Free BSD 4.6

From: Thomas Nolte <th.nolte(at)gmx.net>
Date: Tue, 6 Aug 2002 13:52:19 +0200

Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> wrote:

[FreeBSD 4.6.2]

> Ja, das ist eigentlich nur die »verunglückte« und verzögerte
> 4.6.1. Das ganze 4.6* stand unter keinem guten Stern.

Danke für die Information. Das erklärt mir dann wohl "uname -v
FreeBSD 4.6.1-RELEASE-p10 [...]", obwohl ich in /usr/src/UPDATING
keinen Hinweis auf dieses Release und auf den FreeBSD-Webseiten
keine entsprechenden Release-Notes gefunden habe?

> Siehe die -stable und -security Mailinglisten.

Die -security Liste lese ich. Auf das Lesen der -stable-Liste habe
ich bisher verzichtet, weil ich mich bei Updates immer von RELEASE
zu RELEASE (und anschließenden Sicherheitspatches) durchhangele;
der STABLE-Branch meines Wissens jedoch nur für Entwickler, nicht
für bloße Anwender wie mich gedacht ist.
Oder mache/sehe ich das, insbesondere zum gegenwärtigen Zeitpunkt,
falsch?

Gruß,
Thomas