login.access problem nach update auf 4.6 stable

From: <juling(at)concept-software.de>
Date: Mon, 5 Aug 2002 19:19:31 +0200

hi leute,
nach einem update auf 4.6 stable koennen sich nun benutzer ueber ssh
einloggen welche ich aber via login.access verboten habe.
mmh wenn ich nur wuesste was schiefgegangen ist oder was ich vergessen
habe.
nun habe ich eine moeglichkeit gefunden, welche mir nicht so sehr gefaellt
(ging ja vorher auch via login.access)
und zwar USERDENY des sshd.
vielleicht hat jemand noch ein tipp was ich abpruefen kann damit es wieder
ueber die login.access funkioniert

danke haiko