Re: Nacht von Hannover

From: Jan-Florian Kuhnke <kuhnke(at)gmx.de>
Date: Fri, 02 Aug 2002 10:54:09 +0200

At 20:12 01.08.02 +0200, you wrote:
>Wann und wo? Aus dem "bis morgen" geht heraus, dass es morgen stattfindet?
>Aber wo? Ich bin erst seit 8 Monaten in Hannover, erleuchte mich...

Heute Freitag, den 2.8. findet um die Markthalle ein Fahrradrennen statt,
mit international hochkarätiger Besetzung. Janine hat letztes Jahr mit Erik
Zabel geflirtet...

Die flitzen auf einem Rundkurs um die Markthalle (Straba-Haltestelle
Markthalle) und unser blauer Club macht das Licht dazu. Bis denn

Flo