Re: [PPP-Log] "i4brbch0: Bad file descriptor"

From: Oskar Eyb <oskar(at)windows-sucks.com>
Date: Wed, 31 Jul 2002 21:05:42 +0200

On Wed, Jul 31, 2002 at 07:25:25PM +0200, Bernd Walter wrote:

> Hast du in /var/run irgendwelche Leichen liegen?

Habe momentan kein Zugriff auf die Maschine, überprüfe ich dann.
Von was kann sonst "Bad file descriptor" vom ISDN-Device stammen?
Zumal es zwischenzeitlich für ein paar Stunden funktionierte.

> Der buildworld sollte wohl so 1 - 2 Stunden dauern.
> Also nichts wildes.

Ahja, das ist annehmbar.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, möchte ich RELENG_4_6 haben -
was 4.6 + security-Updates + wichtige patches ist.

"The release branch for FreeBSD-4.5, used only for security
advisories and other seriously critical fixes."
(http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/cvs-tags.html)

Gibts davon gepackte "daily" Archive? Ich denke das geht schneller als
über ein cvs-checkout.

--
Oskar