Port-Forwarding

From: Markus <mark-use(at)web.de>
Date: Sat, 27 Jul 2002 23:18:52 +0200

Hallo Liste,
ich würde gerne von meinem DSL-Router auf meinen File, bzw. Webserver
forwarden.
Ich habe die Kerneleinträge wie im Handbook eingetragen, und mein
rc.conf modifiziert.
Nur natd_flags sind bei mir weger dsl = "-dynamic -1"
Komischerweisse läuft kein natd-Prozess.
Jetzt wollte ich mit: natd -interface tun0 -redirect_port tcp
192.168.0.8:21 50021
bzw. 192.168.0.1:50021 192.168.0.1:21 , hab beides ausprobiert, da sich
in d em Punkt die Manpage von Handbook unterscheidet.
Leider funktioniert das so aber nicht.
Ich hab auch mal meinen Router mit einem Portscanner durchgeleutet, aber
der port ist nicht offen.
Hab ich was vergessen?
Wäre für Hilfe wirklich dankbar, bastel da jetzt schon ewig rum, und
bekomms nicht hin.

Greez

Markus