Verzoegerung bei named

From: Christian Feldmann <mainliner(at)gmx.net>
Date: Thu, 25 Jul 2002 19:40:37 +0200

Hallo,

ich habe einen Nameserver mit named eingerichtet (FreeBSD Release 4.3).
Funktioniert auch bis auf die Tatsache das bevor der Name aufgeloest wird
immer erst einige Sekungen vergehen. Es ist bei allen Clienten fuer den
Server so, also denke ich das das Problem am Server liegt. Wer kann mir da
weiter helfen?

Und koennt ihr einen gutes IRC Server Programm empfehlen?

MfG
Christian Feldmann