Re[1]: Mix: VPN mit mpd, sendmail, Geld

From: Peter Rossini <prossini(at)firemail.de>
Date: Mon, 22 Jul 2002 04:21:06 +0200 (CEST)

> Klingt angemessen. (Ich nehme an, Du meinst Pentium,
> nicht PentiumII.)

Ja, die II war Unsinn.

> Im übrigen ist .NET prinzipiell gar nicht so schlecht.
> Auch auf die Gefahr hin, hier »Jehova« zu rufen, aber auch
> C# macht einen besseren Eindruck als Java, und ist relativ
> gut durchdacht (zumindest für eine imperative Programmier-
> sprache -- den Schwenk zu etwas anderem hat sich leider
> auch Microsoft nicht getraut).

Nun ja, es wird nur weiter, dank Verbandelung mit MS OSen, weiter zur
Zementierung der Windowisierung beitragen.

Das MS Office waere ja auch nur halb so schlimm, wenn es denn
ueberall verfuegbar waere.

BTW: Wer OpenOffice etc,. nicht mag, weil es nicht 100%ig kompatibel
mit irgenwelchen MS Dokumenten sei, die nicht perfekt anzeige -

dem sei es geklagt: Mein simples, in Word getipptes, Resume sieht auf
einem anderen Rechner mit MS Windows und Office auch nicht so aus,
wie ich es geschrieben habe. Da sind Einrueckungen so scheusslich
anders gesetzt, dass ich mich schaeme, so etwas abzuschicken. Aber
ich muss..

Gruss
Peter