Re: Missing operating system [was: kaempfe mit Update 4.3 auf 4.6]

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Thu, 18 Jul 2002 17:32:40 +0200

On Wed, Jul 17, 2002 at 01:43:15PM +0200, Bernd Walter wrote:
> On Wed, Jul 17, 2002 at 12:59:43PM +0200, Karsten Rothemund wrote:
[...]
> [...]

Habe ich gemacht, und funktioniert auch. Bis auf den Umstand, dass
sich der Bootmanager noch mit der Auswahl:

F1: FreeBSD
F5: (andere Platte)

meldet und auf einen Timeout bzw. eine Tasteneingabe wartet. Wenns
mich nervt, werf ich den wieder runter.

Gut, was gelernt und System tut wieder alles. was will man mehr. Habt
Dank fuer eure Hilfe,

Bis demnaechst mit einem neuen Problen (zum Helfen reichts bei mir
noch nicht)

--
Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock