Traffic accounting

From: Michael Keller <michael.keller25(at)epost.de>
Date: Tue, 16 Jul 2002 20:46:01 +0000

Hallo!

ich habe eine kurze Frage nach stundenlanger erfolgloser Recherche im
Internet:

Wie kann ich unter FreeBSD bewerkstelligen, dass ich ein Traffic-accounting
hinbekomme für einen Webserver, der apache, mysql und ftp laufen hat?
Am liebsten wäre mir das ganze dann auch noch auf "pro user" - basis, also
dass ich sehr leicht nachsehen kann, welcher der user welchen Traffic
verurusacht hat und dann dementsprechend auch die Rechnung stellen kann.

Vielen Dank schon jetzt für die Antworten

MFG Michael Keller