Re: kaempfe mit Update 4.3 auf 4.6

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Tue, 16 Jul 2002 13:39:14 +0200

On Tue, Jul 16, 2002 at 12:36:45PM +0200, Bernd Walter wrote:

> Dann bootest du fälschlicherweise von Slice 0.
> Du solltest den zweiten als aktiv markieren, bzw deinen Bootmanager
> entsprechend konfigurieren.

fdisk -B ad0

oder wie? (gerade aus den Man-Pages rausgewuehlt, habe das Handbook
gerade nicht da, schaue da aber erst nochmal genau nach)

[...]
> Dann hast du vermutlich die Passwortdatenbank nicht erstellt.
> Am besten benutzt du vipw.

<Klick> das koennte sein.

Aber bleibt trotzdem die Frage: was ist mit mergemaster? Der wird
hinterher doch auch nochmal gebraucht.

--
Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock