Re: FreeBSD 4.5 und ThinkPad 600

From: Peter Much <pmc(at)citylink.dinoex.sub.org>
Date: Sun, 14 Jul 2002 21:05:31 GMT

<ticso(at)cicely.de> aka Bernd Walter schrieb
mit Datum Fri, 12 Jul 2002 02:00:44 +0200 in m2n.de.fbsd.questions:

|> |

|Was soll das bringen?

Wenn Dir das nicht klar ist, dann vergiss es einfach wieder.
Ich hab jedenfalls die Faxen dicke von irgendwelchen Archiven,
die irgendwo im Web rumliegen und meistens noch nichtmal nach
regexps suchen koennen.
Und ich habe auch keine Lust, *publikations*orientierten Traffic
(Mailinglisten, Foren, etc.) mit *interaktions*orientierten Werk-
zeugen (Mailer) zu bearbeiten. (Dass die Mailer heutzutage fuer
solche Zwecke *nachgebessert* sind, macht es besser, aber nicht
gut.)

Gruss
Peter