Re: APM Kernel Panic

From: Christoph Franke <Franke.Chr(at)gmx.de>
Date: Fri, 12 Jul 2002 12:23:42 +0200

Bernd Walter schrieb am Donnerstag, 11. Juli 2002 um 22:15:

> crashdump oder seriele.
> Bei der Fehlernummer solltest du allerdings einen crashdump machen,
> da wohl ein Stacktrace sinnvoll wäre.

Ich habe nachgelesen, bekomme aber die Erzeugung eines crashdumps nicht
hin. Ich habe einen Debug Kernel mit config -g KERNELCONFIG erzeugt und
installiert. Zusätzlich habe ich ein dumpdev und ein dumpdir in
/etc/rc.conf gesetzt. Danach habe ich per boot -c das device apm0
enabled. Es folgt Kernel panic und reboot. Leider erscheint während des
Bootvorganges die Meldung "no core dump". Nun weiß ich nicht weiter.

Gruß

Christoph

--
GnuPG Fingerprint: 8B41 898E 0A6F E219 5056  1BBE 5A9D 06A6 C80B 7B6F
Registered Linux User: 250439 The Linux Counter http://counter.li.org