Re: Motorola v.66 an USB mit FreeBSD

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Thu, 11 Jul 2002 17:09:03 +0200

On Thu, Jul 11, 2002 at 09:40:26AM +0200, Martin Hasenbein wrote:

> On Mi 10 Jul (18:22:22), Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de> wrote:
>
> Hi,
>
> ich habs jetzt in mehreren Mailinglisten versucht, gegoogelt und, und ...
> Anscheinend gibts leider noch keine Loesung fuer mein Problem. Muss
> ich wohl oder uebel warten, bis der USB-Support weiter fortgeschritten
> ist. Eine Ueberlegung hab ich noch. KOennte es mir vielleicht helfen
> auf -CURRENT upzugraden, oder auf NetBSD zu wechseln? Ist da der
> USB-Support besser? Weiss das vielleicht jemand?

-current ist eine Entwicklerversion.
Wenn du meinst hilfe beim Umstieg zu benötigen, dann glaube ich nicht,
daß -current für dich die richtige Wahl ist.
Die USB Entwicklung geht momentan fast immer erst über NetBSD, dann
-current und danach -stable.
Es kann also durchaus sein, das in einer der anderen Systeme ein
Problem schon nicht mehr austritt.