Re: edonkey und FreeBSD

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Mon, 8 Jul 2002 12:40:52 +0000

da fehlt wohl was, linux-base6.1.
oder es ist installiert und nicht gestartet.
in der rc.config die zeile linux_enable="YES" einfuegen.

> Aber vielleicht hast Du das falsche Linux-Kit installiert. AFAIR gibts
> da zwei (inkompatible) von.
>
> Notfalls kannst Du Dir die Datei ja aus einer passenden
> Linux-Distribution klauen, obwohl das natürlich weder richtig noch
> sauber ist -- wie gesagt, *notfalls*.

nix da.

installier die ports, mach cd /usr/ports/net/edonkey-core/ , dann
make install && make clean.

dann laeuft das auch richtig sauber.
die vorkompilierte version von edonkey ist ...... nicht gut.
ansonsten gibt es statt dem c gui fuer edonkey auch eins in php,
hab ich aber noch nicht getestet, aber vielleicht heute.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner