Re: OT: exim + fetchmail

From: Andreas Klinger <a.klinger(at)s-v.de>
Date: Fri, 5 Jul 2002 16:47:50 +0200

> Ja sicher, ich schau mich schon um, bevor ich etwas OT poste ;-) Mein
> Problem ist einfach, das ich im Moment keine "roten Faden" habe, wie ich
> weiter vorgehen soll. Deshalb suche ich sowas wie ein HowTo bzw.
> jemanden, der eine ähnliche Konfiguration hat.

natürlich :) wie gesagt ich kenn nur Howto's in Zsmhg. mit qmail. Auf
http://www.pofo.de/HOWTO/qmail/ von Oliver Lehmann ist etwas zu courier
imap zu finden, damit hat zumindest der POP Server funktioniert. Zu exim
selbst kann ich auch nichts weiter sagen ...

> Warum? Ich hole die Mail per POP von GMX und web.de, sammle sie auf dem
> Rechner und kann sie dann per POP in meinen Mozilla holen. So spare ich
> mir die Einrichtung von mehreren Accounts im Mozilla. (Und habe eine
> Menge Streß, um das ganze zum laufen zu bekommen :-) )

bereits NS4 konnte doch mehrere POP Fächer abholen, Mozilla sollte dies
schon lange können !?

Andreas