GTK 2.0 macht Probleme

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Thu, 4 Jul 2002 16:52:26 +0200

Stimmt irgendwas mit der aktuellen, aber noch nicht ganz vom Volk
akzeptierten, GTK-Version 2.0 nicht?

Die meisten Programmen, die ich gefunden habe, also Gnome und ROX, kann
ich nicht mal kompilieren weil ich folgende nette Fehlermeldung bekomme:

/usr/X11R6/include/gtk-2.0/gtk/gtkimage.h:85:
        syntax error before `GdkPixbufAnimationIter'

Hat irgendjemand Erfahrungen damit? Nicht mal mein Freund Google gab mir
eine Antwort.

Grüsse, Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k