Ablauf Bootvorgang bis login

From: <postmaster(at)vowls.de>
Date: Thu, 04 Jul 2002 15:55:40 +0200

Hallo Gemeinde,

folgende Frage dränkt sich für mich beim Einsatz von FreeBSD
auf.

wie ist der strukturelle Ablauf, beginnend vom Boot bis zum
login auf der Console. Also welche dateien werden wann in
welcher Reihenfolge angefasst. Vielleicht gibt es irgendwo
ein Struktugramm ...oder so. Das man nicht alles aufzeigen
kann, ist schon klar....mir geht es nur ums Prinzip, damit
man weis wo man mit einer Suche (bei einen mögliche Fehler)
beginnen könnte.

Habe bis jetzt nicht so richtig was gefunden !!!

   Danke im vorraus .-))