FreeBSD und USB Support

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net>
Date: Mon, 1 Jul 2002 11:22:23 +0200

Hi,

wie schauts eigentlich mit dem USB-Support unter FreeBSD aus?
Ich suche nach einem Modul, das ucom heisst (wird mit umodem
verwendet). Unter NetBSD und OpenBSD scheint es dies zu geben,
aber bei FreeBSD bin ich mir nicht sicher. Oder gibt es einen
Patch, um das einzubinden? Oder muss ich mein System upgraden?
Ich hab derzeit 4.6-Release.

Danke,

                /mh

--
Martin Hasenbein  --  mh@bsd.net  --  http://bsd.net
 UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.