Re: vi no terminal

From: Stefan Weißwange <sweisswange(at)gmx.de>
Date: Sat, 29 Jun 2002 20:26:54 +0200

Oliver Fromme schrieb:

> Yep.

gesagt, getan...

Ich hab sie wiederhergestellt, es funktioniert auch wieder alles so, wie
es soll. Danke erstmal.
Reingeschaut hab ich auch mal, obwohl ich da nicht so schlau draus
werde. Also die termcap und die termcap.db haben am Anfang einen
Kommentar, der wohl so gar nichts mit dem Original zu tun hat:

---schnipp---

$ less termcap
/*
    Unix SMB/Netbios implementation.
    Version 1.9.
    NT Domain Authentication SMB / MSRPC client
[...]

$ less termcap.db
/*
    Unix SMB/Netbios implementation.
    Version 3.0
    client dgram calls
[...]

---schnapp---

Für mich sieht das eher nach 'ner Samba Sache aus, wobei sich wieder die
Frage stellt, was diese Dateien so verändert hat. Samba läuft zwar bei
mir, aber schon lange und ohne Probleme. Falls ihr noch mehr Infos wollt
/ braucht, sagt Bescheid.

Grüße,

Stefan