Handy mit USB-Kabl an Laptop??

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net>
Date: Fri, 28 Jun 2002 09:49:57 +0200

Moin moin,

Der Laptop, den ich mir vor kurzem gekauft habe, hat keinen
Infrarot-Anschluss. Ist auch nicht tragisch, weil mein
Handy auch keinen Infrarot-Port hat. Nur leider hat das
Laptop auch keinen seriellen Anschluss. Besteht irgendwie
die Moeglichkeit, ein Handy, Motorola v66, mit USB-Datenkabel
am Laptop anzuschliessen?? Wird das Handy dann von FreeBSD
auch erkannt, bzw. kann man es dann auch als Modem irgendwie
ansteuern?

Danke,

                /mh

--
Martin Hasenbein  --  mh@bsd.net  --  http://bsd.net
 UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.