Wie OpenSSH updaten?

From: Schwarz Hans-Juergen <info(at)hjs.de>
Date: Thu, 27 Jun 2002 13:40:51 +0200

Hallo Liste,
wie ja wahrscheinlich bekannt, sollte OpenSSH auf den neuesten Stand gebracht
werden. Nur hab ich da jetzt so meine Probleme :-( Wie stell ich das den nun
genau an? Ich habe jetzt Version 2.9 unter FreeBSD 4.5 am laufen. Kann mir
jemand erklaeren wie ich die alte Version runterbringe und die neue rein. So
wie ich das jetzt sehe gibt es noch gar keine neue Version 3.4 fuer FreeBSD
und brauch ich jetzt diese portable Version oder die normale.
Vielen Dank schon mal fuer Eure Hilfe
Hans-Juergen