vinum vs softupdates und dump

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Sun, 23 Jun 2002 14:27:10 +0200

Nochmal Hallo,

truegt mich meine Erinnerung oder war da mal was, dass dump/restore nicht das
optimale backup Werkzeug fuer ein vinum volume sind?

Ferner: funktionieren softupdates in Kombination mit vinum problemlos?

Danke

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum