Re: Windows-Apps <> FreeBSD-Apps

From: Fischer, Oliver <plexus(at)snafu.de>
Date: Sun, 23 Jun 2002 12:30:14 +0200

Evolution ist wirklich ein guter MA, allerdings, um mit
einem Exchange Server zusammen zu arbeiten zu können,
braucht es einen Connector. Diesen Connector muss man
käuflich erwerben und er ist momentan nur fuer Linux
erhältlich. Ich hatte schon einmal angefragt, ob es auch
einen FreeBSD Port gibt. Bis jetzt habe ich noch keine
Antwort erhalten...

Bye

Oliver