Re: isdn bis zum verzweifeln

From: Christian Lackas <lackas(at)mail.desy.de>
Date: Fri, 21 Jun 2002 17:44:57 +0200

* tuck <Jogi.Mail(at)t-online.de> [020621 17:37]:

Hallo Jürgen,

> hab meinen rechner nochmal formatiert und freebsd 4.5 release nochmal
> draufgespielt ( x-kerndeveloper ), keine netzwerkeinstellungen vorgenommen.
> ich habe jetzt nach nem neuen tutorial mein zeugs konfiguriert:

nimm dir doch mal »The Care and Feeding of ISDN4BSD«
(http://people.freebsd.org/~hm/i4b-1001/index.html) vor (falls du es
noch nicht getan hast). Da wird alles sehr detailliert beschrieben.

Was ich so spontan gesehen habe: Du brauchst den pppd nicht, sowas bringt
isdn4bsd im kernel-teil mit.

Gruß
 Christian

--
Lieber zurück zur Natur, als ins Konzert zu Heino.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker