Re: Sorry an alle

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sun, 16 Jun 2002 20:09:16 +0200 (CEST)

Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de> wrote:

> *mir* macht das nix. Ich haue solche Angriffe auf meine
> Privatsphaere grundsaetzlich in die Tonne. Was hat es
> den Absender einer Mail eigentlich zu interessieren, zu
> welcher Tages- oder Nachtzeit ich seine bzw. meine Mail
> lese?

Ganz davon abgesehen, daß so eine »Lesebestätigung« nicht
das geringste darüber aussagt, ob der Empfänger die E-Mail
nun tatsächlich gelesen hat oder nicht.

> -Andreas,
> ... hat sich auch schon mal den Spass gegoennt, die
> fuer "gewisse" Absender bestimmten Lesebestaetigungen
> ueber mehrere Wochen in der Queue vergammeln zu lassen,
> um sie dann irgendwann als geballte Ladung auf den Weg
> zu schicken ;-)

Hmm, vielleicht liegt's ja nur an mir, aber ich kann nicht
ganz nachvollziehen, was daran nun so spaßig ist. :-)

   (der sog. Lese- oder Empfangsbestätigungen bei E-Mails
   grundsätzlich ignoriert.)