Re: Front-end fuer Spice

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 15 Jun 2002 23:02:37 +0200

As Manuel Stuehn wrote:

> Fuer mein Studium muss ich jetzt Spice lernen und benutzen.
> Leider habe ich in den Ports "nur" spice3 fuer die Konsole
> gefunden und ich wollte fragen ob es dafuer vielleicht eine
> grafische Oberflaeche gibt.

Nun, eine X11-Ausgabe kannst ja mit dem "plot"-Kommando bekommen. ;-)

Nein, ein Frontend dafür kenne ich auch nicht. Allerdings ist das
UCB-Spice codemäßig ziemlich verwaist. Ich habe neulich davon
gelesen, daß es mittlerweile irgendwo im GNU eine gepflegte
Weiterentwicklung gäbe, der Name ist mir aber entfallen.

> root(at)home >make install (oder make install)
> ===> Building for iverilog-0.4
> bison --verbose -t -p VL -d ./parse.y -o parse.cc
> mv parse.cc.h parse.h
> mv: rename parse.cc.h to parse.h: No such file or directory

Sieht aus, als würde die installierte Version des bison sich anders
verhalten als der Port erwartet. Das solltest Du aber einfach prüfen
können, wie er die .h Datei genannt hat.

> Meine Ergebnisse wollte ich dann MS-Word-Kompatibel mit AbiWord
> schreiben aber

Keine Ahnung, ich schreibe nicht MS-Word-Kompatibel. ;-)