Re: FreeBSD auf einem ACER Aspire 1203XV

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions-de(at)free.bsd.net>
Date: Thu, 13 Jun 2002 23:48:53 +0200

On Do 13 Jun (16:35:14) Bernd Walter (ticso(at)cicely5.cicely.de) wrote:

Hi,

> Die gibt es erst seit dem 30. April.
> War mir offengesagt auch bislang unbekannt.

Ich hab eben mal 4.6 installiert und nun stellt sich mir
die Frage, ob ich obige Option in den Kernel mit reinnehmen
soll, oder besser den kleinen "Kernelhack" vornehmen
sollte oder beides?

Danke,

                /mh

--
Martin Hasenbein  --  mh@bsd.net  --  http://bsd.net
 UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.