Choparp und Tcpdump

From: Marisa <wirspinnen(at)yahoo.com>
Date: Thu, 13 Jun 2002 14:12:17 -0700 (PDT)

Hallo!

Wenn ich versuche choparp und tcpdump in dem selben PC
funktionieren zu lassen, bekomme ich Fehlermeldungen.

Wenn choparp gehts und ich versuche tcpdump zu
benutzen, bekomme ich:
tcpdump: BIOCVERSION: Inappropiate ioctl for device

Andererseits, wenn tcpdump funkzioniert und will auch
choparp benutzen:
openbpf: incorrect BPF version

Beide sind direkt vom FreeBSD CD installiert.

Ich weiss nicht ob dieses Problem eine leichte Lösumg
hat oder nicht. Könnte mir jemand helfen?

Vielen Dank

Marisa