XFree86 3.3.6 loswerden

From: Tilo Riemer <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Wed, 12 Jun 2002 12:29:18 +0200

hallo,

hatte in einem ersten versuch (FreeBSD 4.5) X 3.3.6 installiert, bekam
aber X nicht zum Laufen. Installiert hatte ich X via Distributionsset...
Daraufhin installierte ich X 4.1 aus den Packages, die Konfiguration war
dann nahezu simpel. X laeuft jetzt wunderbar. Wie aber kann ich X 3.3.6
wieder leoschen? pkg_info listet da alte X nicht auf und in sysintall
fand ich auch keine option zum loeschen. Hab ich was uebersehen?

viele Gruesse, Tilo