Der richtige Drucker

From: Manuel Stuehn <freebsdnewbie(at)freenet.de>
Date: Mon, 10 Jun 2002 12:23:00 +0200

Hallo Liste,
Ich will mir einen Laser-Drucker zulegen und weiss nicht
welche von BSD unterstuetzt werden. Die Preiskategorie sollte
sich zwischen 250-350 EUR halten. Leider sind das meistens GDI-
Drucker und die kann ich doch dann nicht gebrauchen(oder?).
Hat vielleicht jemand einen Vorschlag?
Was genau muss eigentlich der Drucker koennen damit BSD was mit
ihm anfangen kann( ps 2, pcl6, was auch immer das alles ist
(steht nur immer bei den teuren Druckern dabei ;o) ))

--
Mit freundlichen Gruessen
Manuel Stühn